Erfolge und Überraschungen beim 2ten Westcup Rennen

Beim 2ten Westcup Rennen auf der Weinebene konnten wir mit unseren Athleten wieder glänzen. Neben mehreren Siegern und top Platzierungen konnten wir rote Trikots für unseren Verein bejubeln. Stolz sind wir auf unser ältestes Mitglied Horst Knüppl (BJ 1942), der in seiner Altersklasse den hervorragenden 2ten Platz einfahren konnte! Auch überraschte Bernd Michitisch (Trainer) mit seiner Nennung bei diesem Rennen. Wir dürfen allen Athleten gratulieren! TOP

Abwechslung im Trainingsplan

Herzlichen Dank an René Pongritz, Karl Schilcher und Rebecca Hitter für das tolle Training am Salzstiegl. Das Training mit René Pongritz war für unsere Nachwuchsracer ein besonderes Erlebnis. Gestern stand René noch bei einem internationalen Skirennen am Siegerpodest – heute konnten unsere Nachwustalente hautnah mit ihm trainieren. Herzlichen Dank dafür!

3 , 2 , 1 … ab!

Großartige Leistungen zeigten unsere Kinder und Jugendlichen bei den ersten Rennen der Saison 2019/20. Sowohl in der Gaal, in Obdach wie auch auf der Weinebene konnten top Platzierungen für unseren Verein erreicht werden. Weiter so…!

DANKE an unsere Sponsoren!

Als Obmann der „Sport Union Köflach Schi“ darf ich mich im Namen aller Mitglieder aber insbesondere unserer Kinder und Jugendlichen, für die zahlreiche regionale Unterstützung durch unsere Sponsoren bedanken!

Ihr Beitrag ermöglicht den Kindern und Jugendlichen ein ganzjährig sportliches wie auch soziales Rahmenprogramm!

DANKE

1tes Schneetraining der Saison 2019/20

Von 1. bis 3. November eröffnete die Sportunion Köflach Schi das Wintertraining am Dachstein bei strahlend blauem Himmel. Neben den ersten Schwüngen auf den herrlichen Pisten standen auch eine Wanderung, Inlineskaten und jede Menge Spaß am Programm. Im Namen der Nachwuchssportler durften wir uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit für das Sommertraining bei Familie Schilcher bedanken.

Hochseilgarten am 23.8.2019

Hoch hinaus ging es für die Kinder der SPORT UNION KÖFLACH SCHI am 23.8.2019 im WIKI Adventure Park Hilmteich in Graz. In Begleitung und Anleitung unserer Trainer wurden die Kinder in Gruppen aufgeteilt und konnten Ihren Mut sowie Geschicklichkeit unter Beweis stellen.